Es geht wieder los! Das ActiveOncoKids Zentrum Ruhr startet wieder mit seinen Aktivitäten.

Nach vielen situationsbedingten Absagen von Schnuppertagen und Freizeiten in den letzten Wochen freuen wir uns euch mitzuteilen, dass die Sportangebote des Zentrum Ruhr wieder stattfinden können.

Unsere erste Aktivität beginnt bereits am kommenden Samstag, den 13.06.2020, mit einem Schnuppertag Windsurfen/SUP/Kanu am Kemnader See in Bochum. Alle weiteren Veranstaltungsinformationen sind auf unserem aktualisierten Poster zu finden.

Bei all unseren Aktivitäten halten wir uns an die offiziellen Vorgaben der Ministerien und an das von der Fakultät für Sportwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum ausgearbeitete Hygienekonzept.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du dich gerne unter activeoncokids-ruhr[at]rub.de bei uns melden oder auf unserer Zentrums-Seite vorbeischauen.