Neues vom NAOK Zentrum Nord

von Simon Elmers

„Nachdem im vergangenen Jahr der Kick-off für das Zentrum Nord gefallen ist, konnten die Schnuppertage und Aktionen und damit verbunden auch die Netzwerkarbeit in 2022 weiter vorangebracht werden. Bis Ende Juli wurden bereits insgesamt sechs Schnuppertage an den Standorten Hamburg, Lübeck und Kiel durchgeführt, das Angebot war vom Klettern über Segelfliegen, Wassersport und Fußball sehr vielfältig. SUP und Reiten werden noch folgen, zudem sind, ähnlich wie beim Kick-off 2021, am Krebsaktionstag (19.11.) parallel an allen drei Standorten durchgeführte Schnuppertage geplant – nähere Infos folgen per Newsletter (zum Abo einfach einen der drei Standorte per Mail anschreiben) und auf der NAOK-Homepage. Auch die Zusammenarbeit der Zentren konnte durch den Zusammenschluss zum „Zentrum Nord“ gestärkt werden, regelmäßiger Informationsaustausch und gegenseitige Unterstützung die Sporttherapie an jedem Standort weiter verbessern. Letztlich freuen wir uns, dass wir dank DUMUSSTKÄMPFEN! eine Hilfswissenschaftlerin anstellen zu dürfen, die uns bei unseren Vorhaben tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns schon jetzt auf das, was noch kommen wird!“

Stand Up Paddling in Kiel

Fußballspielen auf St. Pauli

Voriger
Nächster

Klettern und Bouldern in Kiel

Wassersporttag in Pelzerhaken

Flugtag Grambeker Heide

Wassersporttag in Großenbrode

Voriger
Nächster

Neues aus unserem Netzwerk