Betroffene

MEER LEBEN SURF - noch freie Plätze für das Herbst Camp vom 15. bis 18.10.2020​ auf Sylt

Auch in diesem Jahr organisiert Meer Leben Surf, gemeinsam mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung, die Stay Strong Surf Camps für onkologisch erkrankte Kids und Geschwisterkinder zwischen 14 und 17 Jahren.

Im Surf Camp auf Sylt erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jede Menge Action, Abenteuer und viele tolle Momente, die  so schnell nicht vergessen gehen.

Als Teilnehmender kannst Du neue Leute kennen lernen und kannst Dich mit Gleichaltrigen austauschen. Du meisterst neue Herausforderungen und tankst jede Menge Kraft. Du kannst entspannen, kreativ sein, lachen und Du wirst jeden Augenblick in vollen Zügen genießen.

Pro Camp haben wir eine Kapazität von 10 Plätzen, so können wir optimal auf  Wünsche und Ziele eingehen. Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung, die den größten Teil der Kosten trägt, ist es möglich, das Camp für eine Teilnahmegebühr von 50€ pro Teilnehmer zu ermöglichen. 

Für unser Herbst Camp vom 15. bis 18.10.2020 haben wir noch ein paar frei Plätze, bei Interesse melde Dich gerne bei uns.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://meerlebensurf.com/  und office@meerlebensurf.com.